Retromops Germanika Retromops Germanika ZKR Retromops
 

Deckrüden


Minimus von Germanika ist ein hervorragender Vertreter seiner Rasse, der durch seinen perfektem Körperbau, Präsenz und seinen liebevollen, ausgeglichenen Charakter besticht.
Er strahlt eine Vitalität und Lebensfreude aus, die einfach "gute Laune" macht. Durch seine Sportlichkeit und seinen Gehorsam hat sich Minimus als treuer Begleiter bewiesen.
Er ist ein ausgezeichneter Deckrüde und gibt seine Vorzüge an seine Nachkommen weiter, was er mehrfach unter Beweis gestellt hat.
Minimus ist uneingeschränkt zur Zucht zugelassen. Absolut freiatmend, PL – frei.
Minimus ist in wohlverdienter Rente.







Hector von Germanika ist ein stolzer Sohn von Minimus und Joes Black Rose. Er ist ein sportlicher Rüde, ausgestattet mit korrektem Körperbau und freundlichem Charakter sowie sehr sozialem Wesen. Hector hat alle Vorrausetzungen als ZKR Deckrüde erfüllt. Er ist PL - frei und PDE- Genotyp N/N.